Read e-book online Ärger mit der Unsterblichkeit (German Edition) PDF

By Andreas Dorau,Sven Regener

Am Steuer seines Lebens lenkt guy doch meist vergebens
Mit 15 hatte er der Neuen Deutschen Welle den Hit »Fred vom Jupiter« beschert und darauf hin beschlossen, sein Leben der Kunst zu widmen. Inzwischen kennt sich Andreas Dorau sehr intestine aus im deutschen Kunstbetrieb. Mit Sven Regener als Ghostwriter erzählt er unglaubliche Geschichten aus seinem Leben.
Andreas Dorau hat ziemlich viel erlebt. Er kennt den rasanten Aufstieg genauso wie das von der Fata Morgana des Werkbegriffs geleitete Durchschreiten der Ebene.

Mit 15 bescherte er der Neuen Deutschen Welle ihren mutmaßlich exzentrischsten Hit: »Fred vom Jupiter«. Mit 30 verwirrte er die Münchener Filmhochschule mit seiner Abschlussarbeit »Schlag dein Tier« – eine fröhliche Quizshow, in der Menschen gegen ihre Haustiere antreten (und bei der natürlich immer die Tiere gewinnen). Mit seiner Oper
»Die Überglücklichen« löste er einen Tumult unter Tierschützern aus, weil einige Fische zum Ensemble gehörten.Und als er mit ein paar Freunden den Hinkelstein von Rammstein aus dem Fenster seiner Plattenfirma schmiss, fand das nicht jeder lustig.

Wenn Andreas Dorau erzählt, dann sprudeln die Geschichten nur so aus ihm heraus. Und guy durchlebt mit ihm einen Streifzug durch die deutsche Musik- und Unterhaltungsbranche, der sich gewaschen hat. Das liest sich alles natürlich besonders scharf durch die Brille von Sven Regener.

Show description

Read or Download Ärger mit der Unsterblichkeit (German Edition) PDF

Similar biographies, diaries & true accounts in german books

Soziokultureller Vergleich der Minderheitensprachen Sardisch - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Anglistik - Linguistik, notice: 2,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Seminararbeit untersucht soziokulturelle Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten der europäischen Minderheitensprachen Sardisch und Walisisch.

Download e-book for kindle: Der Fall Peggy: Die Geschichte eines Skandals (German by Ina Jung,Christoph Lemmer

Das aktuelle Buch zum "Fall Peggy". Im Juli 2016 werden in einem Wald in Thüringen die Knochen eines Kindes gefunden – die sterblichen Überreste von Peggy Knobloch, die seit 15 Jahren vermisst wurde. Erst jetzt, nach skandalösen Ermittlungspannen, herrscht Gewissheit: Peggy ist tot. Der „Fall Peggy“ ist einer der spektakulärsten und mysteriösesten Kriminalfälle in Deutschland.

Zuhause im Niemandsland: Mein Leben im Kloster zwischen by Nikodemus Schnabel PDF

„Wer so verrückt ist, im 21. Jahrhundert Mönch zu werden, der kann es auch gleich in Jerusalem tun! ”Mit nur 24 Jahren trat Pater Nikodemus Schnabel in das Benediktinerkloster Dormitio auf dem Berg Zion ein und lernte die heilige Stadt zu lieben . .. und manchmal auch mit ihr zu ringen. Das Kloster liegt auf neutralem Boden zwischen Israel und Palästina – perfect für einen Blick auf die Gesamtsituation.

Martin Rehm's Berühmte Frauen der Weltgeschichte. Visionäres Marketing im PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Biographien, word: 1,3, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , Veranstaltung: grasp - Kreatives administration, Sprache: Deutsch, summary: Leni Riefenstahl gilt als eine von wenigen berühmten Frauen der Weltgeschichte.

Additional resources for Ärger mit der Unsterblichkeit (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Ärger mit der Unsterblichkeit (German Edition) by Andreas Dorau,Sven Regener


by Edward
4.4

Rated 4.45 of 5 – based on 10 votes